09.08.2020
Goodbye Exmoor

Der Tag war dann doch eher anstrengend - was die Länge und vor allem die Höhenmeter angeht. Dabei hatte alles so ganz entspannt angefangen:

Mal eine schöne Alternative zum Full Englisch Breakfast

Aus dem Moor raus war es auch gleich freundlich sonnig und trotzdem nicht heiß. Hier ein kleiner Rückblick auf den Great Hangman - der höchste Punkt des South West Coast Path. Wobei das ganz sicher nicht heißt, dass der schwierigste Teil überstanden ist.

In den Wolken im Hintergrund ist der Great Hangman (und daneben auch der Kleine) deutlich zu sehen


Und fehlen dürfen auch nicht die kleinen Buchten, die hier und da am Wegesrand auftauchen.


Zwischenstopp in Ilfracombe und ein sehr leckeres Cherry and Custard Eis gegessen. Gibt kein Bild davon, weil das irgendwie eine ziemliche Sauerei war.


Ein paar Klippen von unterwegs

Q-Point statt Viewpoint


Das Grundstück in Lee mit diesem Ausblick könnt Ihr Euch übrigens kaufen - 5 Acres, Haus, Holiday Cottage


Bull Point


Und kurz vor dem Ziel die Belohnung - das ganze bei wirklich angenehmen 22° Lufttemperatur und leichten Wellen - herrlich


Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Combe Martin

Ziel
Woolacombe

Entfernung
25.5 km

Karte