10.08.2020
When the going gets tough - ähm - wet

In den Kommentaren ist angezweifelt worden, ob der Sonnenuntergang in Woolacombe tatsächlich so wie auf den Werbefotos aussieht. Nun, ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, weil ich zu fertig (und nein, nicht stoned, s.u.) war, um so lange aufzubleiben. Aber ich konnte einen kleinen Eindruck einfangen.


Heute morgen wieß mein Handy mich auf eine aufziehende Gewitterfront hin. Der Landlord meinte dazu: "Ach, die ganze Insel ist mit Gewitter markiert. Wird hier schon nicht sein". Naja, Ihr könnt es Euch denken: Gewitter, Starkregen - bis auf Hagel das volle Programm. Und natürlich erst, nachdem ich eine Stunde unterwegs war. Daher gibt's auch nicht allzu viele Bilder - sorry dafür.



Nächste Etappe: Braunton Burrows. Mit nassen Händen lässt sich ein nasses Smartphone nicht bedienen - daher guckt Euch Bilder besser hier an.

Beim Blick auf die Karte sehr Ihr, dass der Weg jetzt ins Landesinnere führt - leider kommt man nicht mehr direkt durch die Flussmündung.


Da der Beitrag nun online ist sehr Ihr, dass ich inzwischen im B&B angekommen bin und mich zum Trocknen aufgehängt habe. Bis morgen 
Kommentare
10.08.2020 18:09
Mach's wie die Briten, wenn sie sich Gutes tun wollen: Trink einen Tee. Morgen soll es ja wieder besser werden :-)     Wir schwitzen hier weiterhin, ist aber sicherlich kein Trost für Dich. LG
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Woolacombe

Ziel
Braunton

Entfernung
24.9 km

Karte