08.08.2020
Life is a rollercoaster

Als Nachtrag zu gestern gibt's diesmal kein Essensfoto, sondern etwas Wolkenfotografie. Wie gut, dass ich über den Wolken stand - allerdings waren die Wolken die Vorboten für heute.


Der heutige Abschnitt zählt lt. Guide-Book zu den anstrengenden. Es war, soviel vorab, ein stetiges Auf und Ab:

"Just gotta ride it" 🎶


Gleichzeitig ist dies auch der Abschnitt mit den besonds schönen und dramatischen Ausblicken auf Klippen und Meer. Urteilt bitte selbst:


Immerhin gab es nach Kühen, Schafen und Ponies auch andere possierliche Säugetiere:


... und einen Straßenwegweiser, der eher für die großen Zusammenhänge steht.

(spiegeln müsst Ihr Euch das bitte selbst)



Inzwischen bin ich in Combe Martin angekommen, wo auch die Sonne scheint, wie sich das für einen Urlaub gehört.


Das Pack O' Cards wurde 18** von einem Spielsüchtigen gebaut, der seinen Erfolg feiern wollte. Daher gibt es 13 Kamine, 13 Schornsteine und 52 Fenster (zumindest bis zur Einführung der Fenstersteuer). Wie würde das Pub aussehen, das Ihr Euch baut?
Kommentare
14.08.2020 17:39
danke für die tollen Eindrücke und Kommentare, Du solltest Deine Profession ändern. Mein TraumPub muss nicht so groß sein, dürfte aber keinesfalls so viele Fenster haben, putze nicht so gerne Fenster.
Wie sich die Bilder gleichen, hier ein Foto der  Lynton and Lynmouth Cliff Railway von 2013, hatten aber leider keine Zeit, eine Tour zu machen.
 Und dann denken wir am Samstag an Prinzessin Anne, die 2015 hier war und am 15.8. zarte 70 Jahre alt wird.
 Für heute wünschen wir Dir einen genauso traumhaften Sonnenuntergang, der auf der Homepage des Marine House zu sehen ist, oder ist das etwa ein fake?
Mach's weiter gut, LG LM & LP
image.png 2.23 MB


image.png 2.04 MB
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Lynton

Ziel
Combe Martin

Entfernung
23.0 km

Karte