17.09.2020
Wave-watching

Auch heute gab's wieder Traumwetter - nur der Wind erinnerte ein wenig an die stürmischen Tage an der Nordküste.

Noch einmal Salcombe, diesmal von Mill Bay aus gesehen


Und danach ging es viele Meilen weit direkt an der Küste entlang, nur unterbrochen von einer Mittagspause im Landesinneren.

Limebury Point





Weit ist es ja nicht mehr. Und inzwischen fühle ich mich auch fitter als nach den ersten 💯 Meilen


Von hier waren es nur gut zwei Meilen bis zum Ziel und ich war erstaunt, wie schöne Wellen es auch an der Südküste gibt - da wollte ich doch schauen, ob man sich in Beesands stundenweise Surf-Equipment ausleihen könnte. Ich wollte ja weiter üben. Die Wellen waren dann aber ein bisschen hoch und gewaltig, so dass noch nicht einmal Surfprofis im Wasser waren. Da wollte ich mein Talent natürlich auch nicht verschwenden 😏

Beispielwelle


Die Unterkunft ist auch gut ausgewählt. Es gibt bis um 10 Frühstück und ich muss keinen Zeitslot vorbuchen. Wunderbar :)


Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Salcombe

Ziel
Beesands

Entfernung
20.4 km

Karte