16.09.2020
Waverly

Der Tag fing heute extrem entspannt an. Die Fähre fuhr erst ab 10 Uhr - so hatte ich das Frühstück auf um 9 legen können und dabei sogar extrem leckeren Porridge bekommen.

Zur Fähre ging es dann einfach bergab und es konnte losgehen.

Der Avon (allerdings nicht der von Stratford-upon-Avon), im Vordergrund die Fähre


650 Höhenmeter verteilt auf gut 13 Meilen verursachen mir keinen Schweißausbruch mehr, und falls es im Englischen ein Wort für "Kaiserwetter" geben sollte, traf das auf heute zu. Kein Vergleich zum dramatischen Regen von gestern.





Fast geschafft





Anstelle des Regens gab es heute ein anderes Spannungsmoment. Mit dem B&B hatte ich nur gemailt, man wollte keine Anzahlung. Und es war niemand da, als ich ankam - auch telefonisch war keiner zu erreichen. Nach 1,5 Stunden warten ging dann aber alles gut, und für das Zimmer hat sich das Warten auch gelohnt.

Weil dadurch der Beitrag etwas später kommt, gibt's dafür noch zwei Bilder vom Abend.


Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Bigbury-on-Sea

Ziel
Salcombe

Entfernung
21.4 km

Karte