18.09.2020
Wiedersehen mit Mrs Oliver

So langsam wird es fast langweilig - Sonne, schönes Wetter und Höhenprofile, die ich inzwischen locker wegatme. Aber trotzdem gibt es natürlich wieder einige Bilder von heute:


Und immerhin kann ich jetzt auch sagen, einmal in Blackpool gewesen zu sein:


Ich bin überrascht, hier in der Gegend eine Lobpreisung über die EU zu finden




Zwei Meilen den Fluss aufwärts liegt der Greenway Estate, das Anwesen von Agatha Christie. Einer ihrer Romane spielt dort, vor 10 Jahren habe Stefan und ich dort eine Szene nachgestellt. Leider finde ich das Foto davon nicht.

Als Abschluss möchte ich Euch aber noch meine heutige Zelle zeigen:

Komplettansicht des Zimmers. Die Jacke hängt an der Zimmertür...
Kommentare
18.09.2020 17:15
Mensch, da hast du uns echt was voraus! Für den weiteren Weg feuern dich an: Go Stefan, go Stefan
18.09.2020 20:47
Heißt ja schließlich "bed &...", und das bed sieht ja noch nicht einmal ganz klein aus, hast ja als Zugabe sogar noch Wände drumrum :-). Schlaf' schön. LG
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Beesands

Ziel
Dartmouth

Entfernung
19.5 km

Karte