11.09.2020
Eine fast durchschnittliche Etappe

Der heutige Abschnitt lag von der Entfernung und den Höhenmetern etwas unter den Durchschnittswerten für die gesamte Tour. Dafür ging es kurz und schmerzlos vorwärts - nach den Höhenqualen der letzten zwei Tage eine willkommene Erholung.

Viel spannendes ist nicht passiert - sieht man von einem solarbetriebenen Elektrozaun (haben die Kühe dann abends Ausgang?), einem auf der Straße ausgetragen Streit unter Nachbarn und einem Hund, der sich selbst den Ball apportiert, ab. Viel Spaß mit den (heute wenigen) Bildern.

Noch einmal Polperro - mit Wasser sieht der Hafen doch gleich viel netter aus






Inzwischen habe ich auch die letzten beiden Unterkünfte reserviert, eine davon ganz klassisch am Telefon. Somit muss ich, von Buchungsfehlern abgesehen, bis Poole nicht unter Brücken oder auf dem Strand schlafen.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Polperro

Ziel
Downderry

Entfernung
16.0 km

Karte