12.09.2020
1 Golfplatz, 1 Schießplatz, 1 Pony

... und damit sind die heutigen Gefahren beschrieben.

Guten Morgen. Frühstück mit Aussicht (und der angestrengte Blick ist nur wegen der unerwartet vielen Sonne)


Frisch gestärkt ging's los. Heute ging der Pfad sehr lange an einer Straße entlang, daher war es eine ziemlich einfache und schnelle Etappe.



Nach einer Stärkung am Strand von Portwrinkle ging es todesmutig wieder über einen Golfplatz, es war aber deutlich weniger los als auf dem Platz vor ein paar Tagen. Kurz danach ging's auf einen noch aktiven (aber heute ist ja Wochenende!) Schießplatz.

Warum auch einen Umweg laufen...

An der nächsten Kreuzung hätte ich ziemlich gut zur Unterkunft abkürzen können, keiner hätte wahrscheinlich was bemerkt.

Plymouth und Devonport von weitem


Wir müssten beide mal zum Frisör, oder?


Das Pony hat übrigens kurz danach versucht, an mir und meinem Rucksack zu knabbern. Da bin ich doch lieber weiter...


An dieser Stelle habe ich mich gefragt, wer die Route geplant hat. Meine Unterkunft lag von hier aus 2,5 Meilen landeinwärts, die Fähre nach Plymouth wäre in 3 Meilen erreicht gewesen. Nun gut, also nochmal den Berg rauf und über die Felder nach Millbrook.

Mangels Teleobjektiv auf dem Foto leider nicht zu sehen: Die ikonische Royal Albert Bridge über den Tamar



Bislang habe ich übrigens weder eine Mill noch einen Brook gesehen, aber ich schaue noch einmal nach.
Kommentare
12.09.2020 17:11
Wir hätten die Abkürzung selbstverständlich gemerkt, sind Deiner Route immer etwas voraus. Die Abkürzung wäre natürlich nicht schlimm gewesen. Vielleicht steht in Plymouth noch das Riesenrad auf der Hoe Promenade. Sollte nicht weit weg von Deinem Hotel sein.
Riesenrad (1)

Reisenrad (2)
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Downderry

Ziel
Millbrook

Entfernung
24.0 km

Karte