04.09.2020
Der Angriff der Aggro-Kühe

Gestern konnte ich über diesen nichtlustig-Cartoon noch lachen...

Der versprochene Regen kam heute nicht, stattdessen war es angenehm sonnig mit einem lauen Lüftchen. Also allerbestes Wanderwetter, allerdings gab es nicht ganz so viele spektakuläre Ausblicke. Langweilig würde es trotzdem nicht.




Cadgwith


Kurz danach stand ich auf einer Weide 20 schlecht gelaunten Kühen gegenüber, die den Weg versperrten und nicht verhandlungsbereit waren. Dabei wollte ich ihnen eigentlich Komplimente machen, weil sie so strahlten, als ob sie frisch aus der Wäsche kämen. Irgendwie setzten sie sich dann in Bewegung, schnitten mir auch den Rückweg an und drängten mich in eine Sackgasse. Es war fast wie im Horrorfilm, in dem man dem Opfer ja auch zurufen möchte, jetzt bloß nicht in den Keller zu gehen. Nachdem dann aber jede Kuh einmal nach vorn kommen und gucken durfte und eine besonders vorwitzige anfing, am Rucksack zu knabbern, ließen sie mich irgendwann weiterziehen (nicht, ohne vorher noch den Weg mit Kuhfladen zu bekleckern).

Versucht Ihr mal, mit Rindviechern zu verhandeln!



Bin dann gut angekommen, heute Abend gibt es wegen der Aufregung sicher Steak 🥩
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
The Lizard

Ziel
Coverack

Entfernung
16.9 km

Karte