05.09.2020
Bergfest

Heute gab's nicht viel zu meckern - schönstes Wetter, aggressive Kühe nur eingezäunt und ein angenehmes Höhenprofil.


Ganz niedriges Niveau. Quasi das Symbolbild für heute


Porthoustock. Hier sollte irgendwo der Hinweisstein auf die Hälfte des SWCPs stehen - gefunden habe ich ihn nicht. Die Hälfte ist trotzdem um!




Links: Gillian Creek (die Challenge für heute), rechts: Helford River (keine Challenge, morgen)


Der Wanderführer empfahl, bei Ebbe den Gillian Creek über die Steine im Wasser zu überqueren. Ein Einheimischer empfahl dringend, um die Mündung drumrum zu gehen. Nun ja, nasse Füße sind besser als müde Füße, oder?

Ebbe am Gillian Creek. Noch lacht er...



Welche Religion betet Makrelen an?


Das einzige Pub am Ort ist heute Abend leider ausgebucht. Dafür gibt es ein Dorf weiter das erste "community owned" Pub in Cornwall. Ich bin gespannt...
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Coverack

Ziel
Helford

Entfernung
19.5 km

Karte