03.09.2020
Go South!

Die Bilder von Sonntag sind da - das trifft sich gut, da es nebelbedingt heute nicht allzu viele Fotos gibt.


Und damit zum heutigen Tag. Wer von Euch auch immer diese Nebelmaschine gechartert hat - es hat sich gelohnt.

Symbolbild




Kynance Cove ist mir von vielen Seiten als besonders schön angepriesen worden. Die Schönheit ließ sich auch erahnen, leider kam die Sonne erst heraus, als ich so langsam weiter wollte.


Von vorn nach hinten: Luxury Hot Chocolate, Carot Cake, nasser Wanderer, Kynance Cove


Ansonsten googlet gern nach Bildern beim schönem Wetter.

Weiter ging's zum Lizard Point - dem südlichen Extrempunkt der Insel. Auch dort waren Stefan und ich schon vor zehn Jahren - und der Gegensatz zu Lands End ist enorm. Es gibt (immer noch) einen kleinen, grassbewachsenen Parkplatz (auf dem Rentner in Campingstühlen chillen) und ein kleines Café - einfach ganz entspannt.

Lizard Point mit dem südlichsten Cafe des Vereinigten Königreiches


Und schließlich ging es wieder landeinwärts - auf der Karte könnt Ihr sehen, dass ich nichts angekürzt habe. Dort wurde ich standesgemäß empfangen - ich rechne beim nächsten B&B mit der Ehrengarde.

Haelarcher Farmhouse
Kommentare
03.09.2020 17:10
Glückwunsch zum Bergfest, daher bestimmt auch auch die Fahne zum Empfang. Von nun an sollte es auf Deinen Etappen hoffentlich auch immer nur noch bergab gehen (frommer Wunsch :-)). Brille mit Scheibenwischer wäre heute gut gewesen? LG LM & LP

Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Porthleven

Ziel
The Lizard

Entfernung
25.4 km

Karte