01.09.2020
Auf Städtetrip

Passend zum heutigen Nichtlustig-Cartoon steht der Beitrag unter dem Motto "Städte an der Küste"

Am Anfang habe ich wenig - nun ja - entweder geschummelt oder die Kräfte gut eingeteilt. Ich war ja etwas landeinwärts untergebracht und hatte mich entschlossen, beim Rückweg zum Path den anstrengenden Teil zu umgehen.  Hat dann auch ohne Verlaufen funktioniert.


1. Stadt: Mousehole


Mousehole mit Hafen


2. Stadt: Newlyn



3. Stadt: Penzance

Bin ich im ersten Anlauf (s.u.) eher dran vorbei gelaufen, daher gibt es nur einen Rückblick:

Penzance und Mount Bay


4. Stadt: Marazion

Kennen Stefan und ich natürlich noch vom letzten Urlaub in der Gegend. St Michael Mount steht immer noch.


Und eigentlich wollte ich in Marazion übernachten - dabei stellte sich heraus, dass ich gestern Abend zwei Herbergen gehabt hätte. Also gab es die Realtime-Challenge, in der Hochsaison an der Küste last minute noch ein Zimmer zu finden 😉. Daher zurück nach Penzance - hat alles geklappt. Ab morgen sollte dann wieder alles im Plan sein.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Lamorna

Ziel
Marazion

Entfernung
15.4 km

Karte