28.08.2020
Steinbock on Tour

Guten Abend,

dieser Beitrag kommt spät, weil ich der heutige Abschnitt doch länger und anstrengender war als gedacht. Dafür hat heute das Wetter mitgespielt - vielleicht etwas kühl, aber von zwei kurzen Schauern (über die ich ja nur noch müde lächeln kann) abgesehen trocken.


Und weiter ging es anmutig wie immer...



Und dann, als es wirklich einfach zu werden drohte, wurden mir buchstäblich Steine in den Weg gelegt:

Let there be rocks


Und dieser Stein-Pfad setzte sich mehrere Meilen fort - unterbrochen nur von Bachläufen. Es war wirklich lustig, das Training am Kazbek oder auf dem Mt Pico zählte sich aus. Aber die Geschwindigkeit sank und es ging ziemlich auf die Füße.


Unterwegs zur nächsten stillgelegten Mine


Und auf den letzten Meilen gab es noch


Untergekommen bin ich diesmal zwar etwas entfernt von der Küste, dafür aber im urigen North Inn mit eigener Terrasse. Bild davon fällt leider aus, weil nun gerade eine Regenfront übers Land zieht. Aber ich bin ja glücklicherweise schon "daheim". Bis morgen.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
St Ives

Ziel
Pendeen

Entfernung
22.7 km

Karte