29.08.2020
Ganz von Sennen

... ja, zu intelligenteren Wortspielen bin ich gerade nicht fähig 🤷‍♂️

Der Tag fing heute sehr, sehr schwierig an - und zwar beim Aufstehen. Ich fühlte mich, als ob sämtliche Steine, über die ich gestern musste, irgendwie in meinen Beinen waren. Dafür stand heute nur ein lockerer Spaziergang bei recht freundlichem Wetter an.

Los ging es zur Geevor Tin Mine. Das Besucherbergwerk hat natürlich  samstags geschlossen - wann auch sonst. Daher gibt's nur ein paar Bilder von der Gegend.




Carn Gloos. Und im Hintergrund sieht man schon Sennen Cove und sogar Lands End


Danach war ich warm, und auf einmal tauchte schon der Hinweis auf Lands End - 5 Meilen auf. So weit wollte ich gar nicht, es tat gut, so zeitig schon das Ende des heutigen Abschnitts vor Augen zu haben.

Alle Steine aus meinen Beinen platzsparend aufgeschichtet. Danach ging's besser...


Gruß aus Sennen Cove. Unten in der Mitte ein Stück Lemon and Blueberry Cake


An dieser Stelle könnte der Weg für heute zu Ende sein, "leider" musste ich noch den Berg wieder rauf und 1,5 Meilen ins Landesinnere.

Während der Wanderung hatte ich immer mal wieder das Bedürfnis, einen eigenen Beitrag über die ganzen Gates hier zu machen. Heute ist ein guter Tag, eine der lustigeren Konstruktionen zu zeigen:



Das war's fürs Erste vom Ende der (bekannten) Welt. Morgen steht wieder ein Ruhetag auf dem Programm 🏖️🏝️
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Pendeen

Ziel
Sennen

Entfernung
17.7 km

Karte