22.08.2020
Throwback Saturday

Ach war das schön heute. Sonne, leichte Briese, kaum 20 Grad, fast gar nicht anstrengend und zwei Erinnerungen an den England-Urlaub vor ziemlich genau 10 Jahren. Die erste gab es gleich heute morgen beim Frühstück:

Home-cooked Porridge. Eine Schotte, durch meine Porridge-Bestellung beeindruckt, meinte einst: "Gets your hair on your chest." Und da sich an dieser Stelle 10 Jahre nicht besonders viel getan hat, versuche ich es einfach noch einmal.






Einfach um zu zeigen, wie viel Sonne ☀️ in England scheinen kann.




Und mit der cornischen Apfelschorle (6% Extra-Energie) kann ich jetzt sogar den Ortsnamen "Porthcothan" flüssig aussprechen. Gute Nacht!
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Padstow

Ziel
Porthcothan

Entfernung
23.0 km

Karte