21.08.2020
Noch ein Tag im Windkanal

Eigentlich ist es eine nette Geste der Pfad-Planer, den schwierigen Teil an den Anfang zu packen (nach 3 Meilen waren 600 Höhmeter absolviert). Der restliche Abschnitt war entsprechend einfach, wobei irgendwann die Füße weh taten. Aber hier wird natürlich nicht gejammert.


Port Isaac. Windstärke 8. Die Frisur sitzt.





Hinter Polzeath gab es inlands wieder einen Fluss zu überqueren (auch gut zu Wissen - Fluss mit C: Camel). Hier wurde aber netterweise der Fährbetrieb aufrecht erhalten. Spannend: Je nach Wasserstand hält die Fähre woanders, bei Ebbe direkt in der Mitte des Strandes.


Fähre mit Strandzugang


Padstow entpuppte sich als sehr lebhaftes Städtchen, "it has all facilities". Und ich werde noch etwas waschen - mehr als Rei-in-der-Tube und einem Fön braucht's ja eigentlich nicht.
Kommentare
22.08.2020 13:33
"Frisur sitzt ...", hätten gar nicht gedacht, dass Du 3-Wetter-Taft-Haarspray  mitgenommen hast, zumal einen schönen Menschen ohnehin nichts entstellen kann. Wir wünschen Dir weiterhin ein so gutes Fortkommen, viel Spaß. LG LM & LP
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Port Isaac

Ziel
Padstow

Entfernung
19.8 km

Karte