15.08.2020
Die Rache der Moorhühner

"Wann sind wir endlich da?"


Heute wieder feinstes englisches Wetter - keine Sonne und einen ausdauernden Nieselregen. Ich weiß, Ihr hattet mich gewarnt...


Gestern hatte ich von der virtuellen (!) Moorhuhnjagd berichtet. Die Vögel haben das irgendwie falsch verstanden und mich an einer Stelle in einen Hinterhalt gelockt, danach sind sind sie kichernd im Gebüsch verschwunden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich auf einmal in einer Sackgasse stand. Als kleine Entschädigung gab es ein Cottage auf der Klippe:

"The Cottage"


Weiter ging es wieder durch tiefe Täler


immer entlang an den Klippen


Leider sind die Falten im Gestein auf den Fotos nicht zu sehen. Diese Klippen sind schon beeindruckender, als es hier den Anschein hat.



Angekommen im Hartland Quay Hotel. Ich wollte Euch heute alle anrufen, leider gibt es hier am Ende der Welt keinen Handyempfang, sondern nur ein bisschen WLAN.

Der Wanderführer stimmt mich morgen auf 1200 Höhenmeter, 25 Kilometer Wegstrecke und den Schwierigkeitsgrad "Severe" ein. Wundert Euch als nicht, wenn es morgen nur ein kurzes Lebenszeichen gibt.
Kommentare
15.08.2020 18:56
Wir sind schon treue Leser deiner interessanten und lustigen Reisebeschreibungen. Den Regen kannst du gern zu uns umleiten, aber die hiesigen Temperaturen möchtest du sicher nicht haben. Für morgen toi, toi, toi. Liebe Grüße!
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Clovelly

Ziel
Hartland Quay

Entfernung
18.1 km

Karte