16.08.2020
From Sandy with Love

Nachtrag zu gestern: Noch ein Sonnenuntergang

Sonnenuntergang über Hartland Quay


Der Wanderführer versprach 1200 Höhenmeter verteilt auf 24 Kilometer, der Wetterbericht versprach Regen, und beide haben ihr Versprechen gehalten - wobei es nur leichter, erfrischender Nieselregen für eine kurze Zeit war.

Die ersten 6 Meilen waren fast eben, so dass ich schon ein kleines bisschen enttäuscht war - aber dann habe ich irgendwann aufgehört, die einzelnen überquerten Täler zu zählen. Und selbst, als der Höhenzähler schon eine vierstellige Zahl anzeigte und ich dachte, alles geschafft zu haben, gab es noch zwei Bonus-Täler. Aber inzwischen bin gut im Quartier angekommen und kann Euch an ein paar Eindrücken teilhaben lassen:





Dort hinten liegt Bude. Aber wie viele Täler passen davor noch in die Landschaft?



Und zusammengefasst sah das Höhenprofil so aus:

In der Achterbahn hätte ich bei solch einem Profil wahrscheinlich gekotzt


Nun heißt es ausruhen. Morgen ist ein Ruhetag eingeplant, wahrscheinlich grabe ich mich einfach am Strand ein.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Hartland Quay

Ziel
Bude

Entfernung
24.4 km

Karte