30.09.2020
Mega Cheatday

Den Tag hätte es nicht unbedingt gebraucht. Ausgefallene und verspätete Busse, Sturzregen, starker Wind (Stacheldraht auf der einen Seite, Abhang auf der anderen) und ein Hotel mit Bezahl-WLAN.

Wegen des Wetters gibt's auch nicht so viele Bilder, sondern nur diese hier:



Im Hintergrund von Kimmeridge Bay sehr Ihr die Ausläufer der Lulworth Range - der Übungsplatz, um den ich per Bus musste. Es war auch ständig Schüsse zu hören, also war es durchaus besser, nicht den direkten Weg genommen zu haben.


Und auch wenn das Hotel insgesamt ein wenig speziell war, war das Dinner exzellent und hat mich etwas mit dem Tag versöhnt.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Corfe Castle

Ziel
Kingston

Entfernung
17.4 km

Karte