29.09.2020
Der frühe Vogel...

Keine Ahnung warum, aber der Tag ging heute 2 Stunden früher als gedacht los. Aufwachen um 6:30, aus dem Haus 7:15 (und daher konnte ich mich auch rasieren, liebe Alex), Frühstück fertig um 8:30. Da hatte ich genug Zeit, mich zwischendurch ins Gras fallen zu lassen und trotzdem pünktlich zum Tee am Ziel zu sein.




Die Wolken auf den Fotos sehen bedrohlich aus, dabei schien die ganze Zeit die Sonne. Das möchte auch sein, denn laut Reiseführer hat diese Gegend die meisten Sonnenstunden auf Inseln, die eigentlich keine Inseln sind (das ist jetzt meine eigene Interpretation, die Gegend heißt Isle of Purbeck) bzw. Englands (und diesen Superlativ wollen wir mal gelten lassen).

Wer auch immer diese Bank dorthin gestellt hat - er oder sie hatte recht.


Und weiter ging es in Richtung "Wahrzeichen Dorsets"...






Auf der anderen Seite der Bucht breitet sich der nächste Truppenübungsplatz aus, und diesmal ist leider kein Wochenende. Daher werde ich den Platz morgen großzügig mit dem Bus umfahren und dabei zufällig den einen oder anderen Höhenmeter einsparen. 

Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Weymouth

Ziel
Lulworth Cove

Entfernung
19.6 km

Karte