26.09.2020
Noch mehr Superlative

Guten Morgen. Zwar kein englisches Frühstück, dafür aber in der Sonne


Mit Superlativen ist das ja so eine Sache - bei der geeigneten Wahl der Grundgesamtheit ist für jeden etwas zu holen. Denken wir nur an die italienischste Stadt nördlich der Alpen oder den lieblichsten Weißwein nördlich der Elbe.

Aufmerksame Leser dieses Blogs wissen sicher, dass ich schon auf den höchsten Klippen Cornwalls und auf der höchsten Erhebung des South West Coast Pathes (die in Devon waren, aber nicht die höchsten Hügel Devons) war. Was fehlt noch? Ganz klar, die höchsten Klippen an der Südküste, wobei zu deren Ehrenrettung gesagt werden muss, dass dieser Superlativ für die gesamte Südküste gilt und nicht nur für den von mir bewanderten Weg.

Das Golden Cap. Und viel zu viel Sonne zum Fotografieren...



Der charmante Reiseführer für Dorset meint zu diesen Hügeln: "[...] usually dotted with cows of assorted colours and sizes, who casually swagger to the cliff edge and gaze out to sea." Dem ist nichts hinzuzufügen




Aufpassen, dass das Handy nicht aus der Hand fällt




Und ich weiß, dass es für die Daheimgebliebenen unfair ist, noch mehr Sonnenbilder zu posten - aber auch morgen wird es sicher wieder ein Frühstück auf der Terrasse geben:

... und dann sogar mit Meerblick


Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Charmouth

Ziel
West Bexington

Entfernung
24.0 km

Karte