23.09.2020
Auf der Suche nach dem Glück

Fünf Tage Sonnenschein hintereinander waren wohl zu viel, folglich müsste es auch einmal wieder regnen. Traditionell natürlich erst, nachdem ich aus der Stadt raus war.

Nachdem der letzte Abschnitt landschaftlich nicht ganz reizvoll war, wird es ab heute aber noch einmal richtig schön. Mittlerweile bin ich an der Jurassic Coast, die faszinierende Küstenabschnitte und allerlei Erdgeschichte bietet. Die ersten Erklärtafeln habe ich allerdings aufgrund des Regens ausgelassen.

Blick von Exmouth über den River Exe. Wer ganz genau hinschaut erkennt Dawlish Warren, Cookwood und Starcross.








Und schließlich ging es nach Sidmouth. Auch wenn man es den Bildern nicht ansieht ist Sidmouth doch ein überraschend ansehnliches Städtchen.


Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Exmouth

Ziel
Sidmouth

Entfernung
23.7 km

Karte