21.09.2020
Friedhof der Kreuzfahrtschiffe

Cancer Research UK wirbt im Frühstücksfernsehen für seinen Ratgeber "Richtig vererben" (natürlich an Cancer Research UK). Genau mein Humor...

In der guten alten Zeit hätte es das nicht gegeben. Apropos gute alte Zeit - in St Marychurch gibt es eine Erlebnisausstellung, um sich ins viktorianische England zurückversetzen zu lassen. Ich weiß wirklich nicht, in früher alles besser war.


So langsam werde ich auch zum Engländer. Die 22 Grad waren mir schon fast zu viel. Da traf es sich für, dass der Pfad während der ersten Hälfte fast nur durch Wald verlief. Nachteilig daran ist, dass es weniger Fotos gibt.

Symbolbild


Pause in der Nähe von Maidencombe. Wo auch sonst 🤣



Netterweise sind in der Torbay die Kreuzfahrtschiffe geparkt. Die Frachter lagen schon vor Falmouth, wo sowieso viel Industrie ist



Von Teignmouth wäre es übrigens ein leichtes gewesen, den Zug zu nehmen. Wie Ihr seht habe ich keinen Cheat Das gebraucht.

Dafür ist morgen ein Ruhetag eingeplant. Entweder geht's nach Exeter oder an den Strand. Mal gucken...
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Babbacombe

Ziel
Cockwood

Entfernung
21.5 km

Karte