20.09.2020
Pension unter Palmen

Lange Strände, Sonne, kristallklares Wasser und gutes Essen - der Kenner weiß natürlich, dass es das nur in England so gibt - und wenn man noch Palmen dazu haben möchte, geht's an die englische Riviera. Zum Wandern ist der Abschnitt nicht ganz so schön, weil die Küste an dieser Stelle ziemlich verbaut ist (und ich mich zweimal verlaufen habe 🙈. Ich musste dann an einer Stelle sehr unwürdig unter Stacheldraht hindurch kriechen, um nicht komplett zurück zu müssen).

Ein Blick auf die Torbay - das Programm für heute.




Broadsands mit Beach Huts


Goodrington Sands mit vorbeifahrender Spielzeugeisenbahn


Sunday Roast - lecker Essen in Paignton. Seitdem ich vor 25 Jahren da war, hat sich doch einiges getan...


Torquay Waterfront


Natürlich kommt gleich wieder ein Bild einer Marina. Da fällt mir noch eine Begebenheit aus Salcombe ein - ich fand mich nämlich unverhofft vor dem Geschäft eines Bootsmaklers wieder. Dass es so etwas auch geben muss, ist mir dann klar geworden. Haben Bootsmakler eigentlich einem besseren Ruf als Immobilienmakler? Die Preisspanne lag übrigens bei 8000 bis 600 000 Pfund.



Passend zur Flora bin ich im Babbacombe Palms Guest House angekommen - mit etwas mehr Platz im Zimmer, klarer Kommunikation beim Check-in und einem Schüssel zum Haus. Geht doch...
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Brixham

Ziel
Babbacombe

Entfernung
25.5 km

Karte