14.09.2020
Those lazy hazy crazy days of Summer

Ich hoffe, dass es Euch gut geht. Bei Frühstück heute am Pier sah ich drei Kriegsschiffe ausrücken. Ich hoffe nicht, dass sie Kurs auf den Kontinent genommen haben, um die Verhandlungsposition der Britten ggü. der EU zu stärken.


Da ich heute morgen noch davon ausgehen musste, morgen und evtl übermorgen auf den Bus zurückgreifen zu müssen, hatte ich mich heute morgen spontan entscheiden, auf die erste Fähre zu verzichten und brav dem Pfad durch Industriegebiete von Plymouth zu folgen. Hier und da gab's nette Ansichten auf sie Stadt, aber insgesamt war es etwas trostlos. Dazu gibt es natürlich auch den passenden Sound - es war genau so!


Aber dann wurde es ein richtig schöner Sommertag.




Auch Wembury Beach




Morgen muss ich um 7 aufstehen. Am nächsten Fluss gibt es keine Fähre, man muss bei Ebbe waren. Hat ja schon einmal super geklappt...
Kommentare
14.09.2020 18:03
Bis zu uns ist die Marine noch nicht vorgedrungen, sieh zu, dass Du bis Oktober zurück bist, sonst behält Dich Johnson noch als Geisel. Weiter viel Spaß.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Plymouth

Ziel
Newton Ferrers

Entfernung
22.5 km

Karte