26.08.2020
Es saugt und bläst der Heinzelmann...

Nachdem mich gestern der Sturm ziemlich durchgepustet hatte, waren Wetter und Strecke heute sehr angenehm - Zielzeit wären eigentlich 4 Stunden gewesen 😊. Leider grummelt mein Magen auch heute noch etwas, so dass ich mir extrem viel Zeit gelassen habe und - einem Sabbatical angemessen - auch einfach einmal eine halbe Stunde im Gras gelegen habe. Habt Spaß mit den heutigen Bildern:

Portreath im Rückblick



Im Weg rumstehen und ne geile Frisur haben - hätte ich auch gern (und die Frisur scheitert auch am Hotel, s.u.)




Selfie mit Leuchtturm - das Motiv gibt es sicher noch öfter


Und im Hotel angekommen stellt sich mir für morgen die Frage: was muss man tun, um sich damit die Haare zu trocknen? Hinterlasst Eure Vorschläge gern in den Kommentaren 👇👇

Ist alles festgeschraubt. Nichts zum Rausziehen oder so. Immerhin kommt heiße Luft raus


PS: Bitte googlet NICHT nach "Carmen Dry-Boy", um die Frage zu beantworten. Das hat Stefan schon freundlicherweise gemacht und dabei verstörendes gefunden.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Portreath

Ziel
Hayle

Entfernung
19.1 km

Karte