07.09.2020
Noch mehr Stacheldraht

Das Update kommt heute etwas später, da es wie erwartet zu logistischen Schwierigkeiten bei der Nahrungsaufnahme kam. Und ohne die Aussicht auf warmes Essen kann ich nicht schreiben!

Da heute morgen zwei Fahrüberfahrten anstanden, ging der Tag zeitig los - und auch wenn die Bilder nicht so aussehen, gab es doch reichlich Sonnenschein.


Umsteigen in St Mawes:


Und weiter ging es auf der anderen Uferseite.


Von links nach rechts: Falmouth, Pendenis, Falmouth





Vor einigen Tagen hatte ich bereits über den Einsatz von Stacheldraht berichtet. Auf dem heutigen Weg sind mir zwei besonders gelungene Beispiele begegnet:

Vielleicht sollte Tracey Smith gar nicht in guter Erinnerung behalten werden?


Man erkennt es leider nicht so gut - aber auch links am Poller ist Stacheldraht. Dafür gibt's konsequenterweise keinen Handlauf oder ähnliches



Zum Essen musste ich dann ein Dorf weiter, meine Gastgeberin war so freundlich, mich bergauf zu fahren. Inzwischen bin ich gefüttert und habe in selbst zurück gefunden - sogar ohne wieder in einen Konflikt mit einer Kuhherde zu kommen.

Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare.
Anmelden, um einen Kommentar zu schreiben
 
Start
Falmouth

Ziel
Portloe

Entfernung
23.5 km

Karte